Leitbild

Das Leitbild der Rohbimax AG

Sägepräzision ist unser Leitgedanke, denn so anspruchsvoll die Anwendungsfälle unserer Kunden auch sein mögen, auf die Rohbimax AG ist Verlass. Das bedeutet, dass wir uns täglich mit vollem Engagement dafür einsetzen, die höchsten Qualitätsstandards noch zu übertreffen. Nur ein Weg führt zu Lösungen, die vollumfänglich den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen: wenn ein Maximum an Flexibilität, umfassendes Know-how, jahrzehntelange Erfahrung und grosse Leidenschaft aufeinandertreffen.

Unsere Mission: höchste Qualität, individuelle Lösungen und grösste Flexibilität für unsere Kunden

Als Hersteller für Präzisionssägen mit mehr als 60 Jahren Erfahrung wissen wir, worauf es ankommt, und orientieren uns daher zu 100 Prozent an unseren Kunden. Für das gesamte Team sind absolute Flexibilität, hohe Qualität, hervorragender Service und Termintreue massgeblich, um jeden Tag aufs Neue Höchstleistungen zu erbringen. Von der ersten Anfrage über die Entwicklung einer Idee und die Montage eines Produktes bis hin zur Inbetriebnahme unterliegen unsere Arbeitsprozesse strengen Qualitätskontrollen und sind von gemeinsamen Besichtigungen und Feedbackgesprächen mit unseren Kunden geprägt. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Transparenz in der Herstellung unserer Sägeautomaten gehören für uns dazu. Den Normen entsprechende Sicherheitsstandards und CE-Kompatibilität sind für unsere Produkte eine Selbstverständlichkeit.

Rohbimax weltweit im Einsatz

Schon jetzt verlassen sich zahlreiche Kunden auf der ganzen Welt auf unsere Produkte und Rohbimax Maschinen finden sich unter anderem in den USA, in China, Indien und natürlich in ganz Europa wie der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien und Österreich. Wir freuen uns auf weitere Herausforderungen, die wir als globaler Anbieter überall meistern. Dabei wollen wir nicht nur eine einzige Branche bedienen, sondern sind der starke Partner für ein breites Spektrum wie die Auto-, Elektro- und Schmuckindustrie, den Möbel- und Haushaltsapparatebau sowie Stahlwerke. Betreffend geografischer Reichweite und Anwendungsbereiche sind Rohbimax keinerlei Grenzen gesetzt.